Sonntag, 1. April 2012

Tag 2 - 28. September 2011
Aussage von Kathy Jorrie

(uebersetzt von Speechless09 fuer MJJC)












Kathy Jorrie (KJ) ist Juristin, mit Luce, Forward, Hamilton, Scripps und trägt die Verantwortung für deren Büro in LA.

Sie wurde durch AEG herangezogen, den Vertrag zu entwerfen, der die Leistungen, in die CM und MJ involviert seien, beinhalten sollte. Sie begann den Vertrag im Zeitraum May - Juni zu entwerfen, nachdem sie durch Tim Wooley (TM) von AEG kontaktiert worden war. TM hat ihr die Basisinformationen gesandt. KJ hat den ersten Entwurf des Vertrages am 15. Juni an TM gesandt. TM sendete den Vertrag zeitnah an CM und KJ erhielt einen Telefonanruf von CM bezüglich des Vertragsentwurfes.

Der Vertrag von Murray’s Contract sollte starten, wenn alle drei Parteien den Vertrag unterzeichnet haben. Der Vertrag war nicht rechtsgültig, solange dies nicht geschehen sei.

Anfänglich beinhaltete der CM Vertrag das Endatum September 2009. CM rief KJ an, um anzufragen, das Enddatum auf März 2010 zu ändern. Kathy befragte CM ob er MJ gefragt habe, im Zeitraum des Hiatus‘ von Oktober bis Dezember und bis Mai 2010 bezahlt zu werden. CM sagte, er habe dies getan und MJ war einverstanden, für seinen Service während der Unterbrechnung und bis März 2010 zu zahlen. Der endgültige Vertrag wurde durch CM unterschrieben und an KJ am 24. Juni 2009 zurückgesandt. KJ sprach mit CM zweimal über Änderungen im Vertrag. CM bat um bestimmte Änderungen. Eine bezog sich auf den Beginn seiner Bezahlung rückwirkend ab Mai 2009. KJ sagte, CM wollte nicht, dass sein Name auf dem Vertrag aufgeführt werde, sondern stattdessen der Name seiner Firma, GSA Holdings. KJ sagte, dass sie den Namen seiner Firma dem Vertrag hinzufügen konnte, aber seinen Namen darauf zusätzlich benötigte. Eine andere Änderung war eine medizinische Fachkraft, die in London verfügbar sei. KJ fragte CM warum das notwendig sei. CM antwortete, dass dies erforderlich sei, falls Murray nicht verfügbar sein würde oder ausruhen müsste, so dass Irgendjemand anwesend sein würde.

Es war ein Recht eingeräumt, den Vertrag sofort zu beenden, falls MJ nicht länger CM benötigte. Auch, falls die Tour abgesagt werden würde. Murray wollte eine Bedingung, die besagte, falls eine Beendigung aus einem dieser Gründe nach dem Zahldatum des 15. eines Monats eintreten sollte, CM sein Gehalt für diesen Monat nicht zurückzahlen müsse.

KJ hatte am 18. Juni mit CM ein Gespräch über medizinisches Equipment, das als Bedingung in dem Vertrag aufzunehmen sei. KJ wollte wissen, warum dieses Equipment einschließlich einer Herz-Lungen-Maschine erforderlich sei. CM sagte, wenn MJ in der O2 Arena performen würde, würde er dort außerordentliche Dinge performen. Auch in Hinsicht auf dessen Alter, forderte CM dieses Gerät. KJ fragte, ob dieses nicht in der Arena vorhanden sein würde. CM sagte zu ihr, dass er keine Risiken eingehen wollte. KJ war ängstlich, MJ könnte ein Herzproblem haben oder krank sein. CM versicherte ihr, dass er gesund sei. CM erzählte KJ drei Mal, das MJ in perfekter Verfassung (Gesundheiit) sei.

Sie haben außerdem darüber diskutiert, wo CM lizensiert/berechtigt sei, Medizin zu praktizieren. Murray erzählte Kathy, dass er dafür lizensiert sei, in CA, TX, NV und Hawaii zu praktizieren.

Gespräch v. 23. Juni:
CM hatte einige Überarbeitungen, die er wollte. Er fragte an, die Befristung von September 2009 auf März 2010 anzupassen. Das Startdatum wurde auf den 1. Mai geändert. Der Vertrag besagte „Service durch den Produzenten gefordert“ – CM fragte an, dies zu ändern auf „Künstler“. KJ fragte CM mit Medizinischen Aufzeichnungen von MJ zu helfen, um diese der Versicherung für die Versicherungspolice (Konzertannullierungsversicherung) einzureichen. Die Versicherungsgesellschaft fragte 5 Jahre der Krankengeschichte an. CM bat KJ die Dinge, die gefordert seien, zu MJ’s Haus zu schicken. Er sagte, dass er erst seit 3 Jahren der Arzt von MJ sei und da MJ in solch einer guten Gesundheit sei, sei die Akte sehr dünn. KJ gab später CM die Kontaktdaten der Versicherungsgesellschaft, so dass er diese direkt kontaktieren konnte. CM bestätigte ihr wiederholt, dass MJ gesund sei, in ausgezeichneter Verfassung, er sei großartig.

Die Anklage präsentierte den Vertrag, den Murray am 24. Juni zu KJ gesandt hat. Die einzige Unterschrift, die sich darauf befand, war die von CM. Oberhalb, wo MJ unterschreiben sollte ist zu lesen:
„Der Unterzeichnete bestätigt hiermit, dass er den Produzenten ersucht hat, Dr. Murray zu engagieren. Für die festgesetzte Zeit im Namen und auf Kosten des Unterzeichneten.“

Der Vertrag bestand zwischen Murray, AEG Live, GCA Holdings mit der Zustimmung von Michael.

Kreuzverhör der Verteidigung

Der Vertrag war nicht unterschrieben und keine Zahlung ist an CM erfolgt – zumindest durch AEG. CM hatte eine Haftpflicht Versicherung für falsche medizinische Behandlung zu liefern.
CM erzählte KJ, er würde das Equipment in London benötigen. Das erst Mal, dass KJ mit CM sprach, war am 18. Als sie die Information von Tim Wooley erhielt, war die Herz-Lungenmaschine schon auf der Liste der Maschinen, die CM benötigte.
Kathy: “Murray sagte, er benötige die Herz-Lungen-Maschine für MJ am Veranstaltungsort. Er deutete keinen Gebrauch zu Hause an.

KJ war nicht bekannt, welche/wieviele Stunden CM für MJ Services bereitstellen würde. Sie nahm an, diese würden während des Tages stattfinden. Sie hatte keinen Hinweis darauf, dass diese Dienste nachts stattfinden würden.

Aufzeichnungen wurden KJ nicht bereitgestellt, aber sie forderte, dass die Medizinischen Aufzeichnungen zum Broker geschickt werden, um den Versicherungsschutz zu gewährleisten. (Bob Taylor). Laut Vertrage war CM nicht verboten, andere Dinge zusätzlich zu tun.

Der Vertrag war begrenzt auf das Belieben von MJ. CM wurde nicht der nächste Monat der Beschäftigung garantiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen